Skip to Main Content
Ich suche nach

Wir haben einen positiven Einfluss

Um nachhaltig zu sein, müssen wir in der Welt um uns herum etwas bewegen. Daran glauben wir.

 

Wir sind stolz darauf, durch unsere Unterstützung der Gemeinden etwas zu bewegen
Wir sind stolz darauf, durch unsere Unterstützung der Gemeinden etwas zu bewegen

Wir investieren in die Gemeinden, in denen wir tätig sind , damit wir langfristig ein vertrauter Partner bleiben.

Wir fühlen uns eng mit dem Medizinerberuf und den Patienten verbunden. Wir haben uns dazu entschieden,  Operation Smile und Debra als unsere globalen und lokalen Charity-Partner zu unterstützen. Wir teilen gemeinsame Ambitionen und Fachbereiche mit ihnen – dadurch können Zeit, Geld und Produkte auf effektivste und nützlichste Weise eingebracht werden.

Operation Smile und Debra sind die globalen Charity-Organisationen, die wir unterstützen. Wir unterstützen ebenfalls lokale Charity-Programme, die unser Ziel teilen, die Gesundheitsversorgung zu verbessern. Dazu müssen sie unsere Richtlinien erfüllen.

Durch das Spenden von Zeit, Produkten und Geldmitteln können wir das Leben der Patienten verbessern und diejenigen unterstützen, die sich um sie kümmern. Mit der Arbeit innerhalb der Gemeinschaft können unser Unternehmen und die Organisationen, die wir unterstützen, nachhaltig bleiben.

„Mit Operation Smile spenden Freiwillige von Mölnlycke Kindern, die eine Operation durchmachen müssen, Zeit, Aufmerksamkeit und Trost. Die Kinder, denen wir helfen, werden sich ein Leben lang daran erinnern.“

Anette Spottag, Freiwillige von Mölnlycke bei Operation Smile 2016

Unsere Richtlinie zur Unterstützung lokaler Gemeinden

Unsere Richtlinie zur Unterstützung lokaler Gemeinden hilft uns dabei, eine aktive Rolle in der Gemeinschaft zu übernehmen. Wir erhalten viele Anfragen für Spenden zum guten Zweck auf lokaler Ebene und können leider nicht alle davon unterstützen.

Wir verfügen über Richtlinien, anhand derer wir gewährleisten, dass unsere Unterstützung der Gemeinden angemessen ist. Die Organisationen, denen wir helfen, müssen folgende Anforderungen erfüllen:

  • Sie müssen im medizinischen Bereich angesiedelt sein.
  • Sie müssen sich der Verbesserung der Patientenleben oder des Schutzes von medizinischen Fachkräften oder der Erweiterung des Wissensstands im medizinischen Bereich verschrieben haben.
  • Sie müssen glaubwürdige und messbare Ergebnisse vorlegen können. 

Die von uns unterstützten Initiativen müssen ebenfalls den  Advamed - oder Eucomed -Leitlinien entsprechen. 

In sozialen Netzwerken teilen

Kontakt
Markt auswählen

Markt auswählen