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Wir stellen die höchsten Anforderungen an uns selbst

Gut ist nicht gut genug für uns. Wir arbeiten unermüdlich daran, die Erwartungen von Ärzten und Regulierungsbehörden zu erfüllen.

Wir suchen beständig nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Lösungen
Wir suchen beständig nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Lösungen

Wir bei Mölnlycke haben den Ruf für qualitativ hochwertige Medizinlösungen, die konform, benutzerfreundlich und zuverlässig sind und die Anforderungen unserer Kunden erfüllen – diesen Ruf halten wir dank unserer Leidenschaft für Qualität und Produktverantwortung aufrecht. Wir streben danach, unsere Leistung stets zu verbessern, damit wir die Erwartungen von medizinischen Fachkräften und Regulierungsbehörden auf den Märkten, auf denen wir tätig sind, immer erfüllen und sogar noch übertreffen.

Unsere Qualitätsmanagementsysteme

Wir verfügen über ein strenges, prozessbasiertes Qualitätsmanagementsystem, mit dem wir eine konsistent hohe Qualität gewährleisten. Außerdem besitzen wir aktive interne Protokolle für Risikomanagement und interne Audits. Zusätzlich zu den globalen Verfahren ist an jedem unserer Standorte ein lokales Qualitätssystem sowie dediziertes Personal vorhanden, das für das lokale Qualitätsmanagement und die Compliance vor Ort verantwortlich ist.

Anhand eines  Managementsystems für die Lieferantenleistung   wird die Lieferantenleistung überwacht, verbessert und kontrolliert. Außerdem führen wir regelmäßige Audits unserer Lieferanten durch (bei Bedarf auch mit externen Prüfern).

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