Skip to Main Content
Ich suche nach
hidden1hidden2
hidden1hidden2
hidden1hidden2
Schwerpunktbereiche
hidden1hidden2

Wir bei Mölnlycke unterstützen die Ziele des Pariser Abkommens zum Klimawandel voll und ganz. Wir verpflichten uns, bis spätestens 2050 den Netto-Nullpunkt zu erreichen, indem wir den Materialverbrauch von unserem Wachstum abkoppeln.

Als Unternehmen des Gesundheitswesens ist die Pflege starker, für beide Seiten vorteilhafter Beziehungen zu allen unseren Interessengruppen seit jeher von größter Bedeutung. Wir kümmern uns um unsere Kunden, Patienten und unsere Mitarbeiter als Individuen, um die Mitarbeiter unserer Lieferanten - und um die gesellschaftliche Entwicklung im Allgemeinen.

Wir erwarten von allen unseren Mitarbeitern, dass sie die Verpflichtung zu regelkonformen und ethischen Geschäftspraktiken einhalten. Wir bemühen uns, den Rahmen für die Einhaltung der Vorschriften kontinuierlich zu verbessern, unterstützt durch eine in der gesamten Organisation verankerte Integritätsmentalität.

Kontakt