Skip to Main Content
I'm looking for

Patientenmeinungen zu Mepilex Border Flex

Und was ist Ihre Meinung zu unserem Mepilex Border Flex?

Old man in a bike

Eine Kundin schildert ihr Erlebnis mit einer Patientin:

Das Mepilex Border Flex war super! Das Produkt hat ein überragendes Exsudatmanagement und der Tragekomfort ist richtig gut! Die Patientin konnte ihren normalen Alltag wieder bestreiten, Berufsleben und sogar Wanderurlaub, ohne den Verband zu spüren! Unter den genannten Umständen konnte Sie den Verband jetzt 5 Tage tragen bevor ein neuer Verbandwechsel gemacht wurde! Die Wundheilung ging super schnell und sie merkte gar nicht, dass sie den Verband trug! Die Wunde ist jetzt verheilt!

Bernd O. aus E. berichtet von seinen Erfahrungen:

Als Patient mit rezidivierendem Ulcus cruris am linken Unterschenkel habe ich das neue Wundpflaster für 60 Stunden getragen.

  • Leicht anzubringen, sehr angenehmes Tragegefühl.
  • Schön weich und elastisch.
  • Stört in keiner Weise unter einer Kompressionsstrumpfhose.
  • Keine allergische Reaktion auf den Klebstoff wie bei anderen Wundpflastern.

Frau Regina Knust erzählt:

Endlich eine Wundauflage, die wie eine zweite Haut sitzt, man spürt sie gar nicht beim Tragen. Das Spannungsgefühl auf der Haut ist weg, was ich bei anderen Wundauflagen immer hatte.

  • Keine Schmerzen mehr beim Verbandwechsel.
  • Durch Mepilex Border Flex habe ich neue Lebensqualität gewonnen.

Ich bin begeistert.

Share this page on social media

Kontakt
Select your market

Select your market