Standorte und Kontakt

Folgen Sie uns in sozialen Netzwerken

Wir betreiben verschiedene Kanäle in den sozialen Medien und posten regelmäßig Neuigkeiten aus dem Unternehmen und der Medizinproduktebranche.

www.twitter.com/molnlyckehc

(externer Link, öffnet sich in einem neuen Fenster)

 
 

www.youtube.com/mhccorporate

(externer Link, öffnet sich in einem neuen Fenster)

 
 

 www.facebook.com/molnlycke

(externer Link, öffnet sich in einem neuen Fenster)

 
 

 LinkedIn

 (externer Link, öffnet sich in einem neuen Fenster)

 
 

RSS feed

(externer Link, öffnet sich in einem neuen Fenster)

 

Diskutieren Sie mit uns

Sie sind eingeladen, unsere Posts zu kommentieren und in unseren Diskussionsforen mitzudiskutieren. Wir freuen uns auf Ihre Anmerkungen und Meinungen. Alle Beiträge werden moderiert.

Was Sie wissen sollten

Die Informationen, die wir in sozialen Medien bereitstellen, richten sich an verschiedenste Zielgruppen. Sie können daher auch Produkte betreffen, die in Ihrem Land nicht zugelassen sind oder dort nicht vertrieben werden.

Wenn Sie eine Reklamation haben

Wenn Sie eine Reklamation über eines unserer Produkte oder eine unserer Dienstleistungen haben, schicken Sie einfach eine E-Mail an Ihren örtlichen Kundendienst. Sie können auch eine unerwünschte Reaktion melden.

Kontakt

Um Kontakt mit unserer Zentrale oder anderen lokalen Märkten aufzunehmen, beziehen Sie sich bitte auf das Firmenverzeichnis.

Bei Produktreklamationen oder einem negativen Ereignis nehmen Sie bitte über das entsprechende Formular Kontakt mit uns auf. 

 


 

Mölnlycke Health Care GmbH
Grafenberger Allee 297
40237 Düsseldorf
Deutschland

Tel: +49 (0)211 920 88 0


 

 

Kontakt