Karriere

Was wir Ihnen anbieten

"Wir suchen Leute, die sich nicht mit dem Gewöhnlichen zufriedengeben."

7.500 Menschen arbeiten bei Mölnlycke Health Care - Menschen, die stolz darauf sind für uns zu arbeiten.

Nicht nur, weil wir für Patienten und medizinische Fachkräfte weltweit die besten Produkte und Dienstleistungen entwickeln und bereitstellen, sondern auch, weil sich in unserem Unternehmen alles um diese 7.500 Menschen dreht. 7.500 völlig unterschiedliche Menschen in 90 Ländern, die über 20 verschiedene Sprachen sprechen und tagtäglich für unsere Kunden und Patienten ihr Bestes geben. Wir alle teilen eine Leidenschaft.

Als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Gesundheitsbranche sind wir in der Lage, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen großartigen Entwicklungsweg zu ermöglichen. Wir bieten Karrieren, die verschiedene Funktionen, Länder, Produkte und Dienstleistungen umfassen. Karrieren, wo die Erfahrungen bei Mölnlycke Health Care es Ihnen Tag für Tag und Jahr für Jahr ermöglichen, sich weiterzuentwickeln.

Zu dem Zweck setzen wir ein umfassendes neues Lernmodell ein – 70/20/10. Das Modell ist darauf ausgelegt, alle Aspekte unserer Arbeit abzudecken, sodass jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter genau die richtige Zusammensetzung aus Praxisschulungen, Coaching, Feedback und formalem Lernen erhält, um ihr volles Potenzial entfalten zu können. Das ist eine große Verpflichtung, die wir gerne eingehen und auf die wir stolz sind.

Wir bei Mölnlycke Health Care suchen Menschen, die sich nicht mit dem Gewöhnlichen zufriedengeben und in Herausforderungen neue Möglichkeiten sehen. Menschen, die den Mut haben, Dinge zu verändern und deren Überzeugungen und Arbeitsweisen herausragend sind. Vor allem aber Menschen, deren Ziel es ist, gemeinsam mit uns das Leben für Patienten und medizinische Fachkräfte leichter zu machen.

Kontakt

Mölnlycke Health Care GmbH
Grafenberger Allee 297
40237 Düsseldorf
Deutschland

Tel: +49 211 920 88 0
Fax: +49 211 920 88 170
Freecall Kundenservice: 0800 - 1862180

Kontakt